- - -
Contributors: Alexander Rabl (Text) +++ Stefan Fuhrer (Layout)+++
- - -

Dienstag, 7. September 2010

Nice Try, No Banana,




oder mögen sie kalten Wels mit Chorizo-Soße als Amuse-Gueule. Ich auf jeden Fall nicht.
Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben, es kann ja durchaus passieren dass ein Amuse-Bouche mal danebengeht. Leider ist das Hoffnung-aufgeben heute angesagt gewesen.
Das Vorspiel war quasi der Richtungsweiser. Die Tarte Tatin mit Gänseleber ist in einem triefenden Saft aus Butter und Zucker serviert worden. Die Rotbarbe mit Artischocken, Kapern, Tomaten und Kartoffeln wurde ihrer Unfrische willen mit Knoblauch übertüncht. Der einzige Trost war das Weingut Schneider, die Flasche Steinsatz hat meine Stimmung teilweise aufrechterhalten.
Trotzdem, wieso muss ich nach einem fünfstündigen Meeting mit Mineralwasser und Filterkaffee in Mitteldeutschland derart büßen? (sf, etwas zermürbt)

Weingut Schneider: www.black-print.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen